Samsung Galaxy Note 4: Neuer Teaser zum S Pen veröffentlicht

Und da ist auch schon der nächste Teaser zum kommenden Samsung GALAXY Note 4. Dieses mal steht nicht direkt das Smartphone im Vordergrund, sondern der mitgelieferte S Pen. In dem nun aufgetauchten Teaser-Video wird die Entwicklung des Stifts gezeigt, also nicht nur des S Pen, sondern von Beginn an. Die Vollendung soll natürlich der neue S Pen des Samsung GALAXY Note 4 sein. Keine frage, das UNPACKED-Event am Mittwoch steht unmittelbar vor der Tür.

Seit einigen Tagen nun wird das kommende Samsung GALAXY Note 4 aktiv von den Südkoreanern beworben. Fast täglich kommen neue Videos hinzu, welche das neue Modell anpreisen und dessen Vorzüge zeigen soll. Das Smartphone an sich war aber noch nicht in den Clips zu sehen, das endgültige Design soll erst am Mittwoch gezeugt werden.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im Video sieht man bei Minute 0:27 für wenige Sekunden den kompletten Umriss des Samsung GALAXY Note 4. Gestern war auch schon ein Renderbild aufgetaucht, welches das neue Modell mit dem finalen Design angeblich zeigen soll. Ob es stimmt, werden wir aber erst am Mittwoch in Berlin erfahren.

Bei den technischen Spezifikationen dürfte es wohl keine Überraschungen mehr geben. Das Samsung GALAXY Note 4 kommt mit einem 5,7″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Im Inneren werkelt je nach Region entweder der Samsung Exynos 5433 Octa-Core.-Prozessor oder der Qualcomm Snapdragon 805. Dazu gibt es 3 GB RAM, eine 16 MP Kamera auf der Rückseite und Android 4.4.4 als Betriebssystem.

Quelle: AppDated

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung Galaxy Note 4: Neuer Teaser zum S Pen v...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*