Samsung GALAXY Note 4: Neuer Werbeclip „Note Pun Intended“ veröffentlicht

1

Bei Samsung geht es jetzt richtig los was die Vermarktung des Samsung GALAXY Note 4 betrifft. Das neue Flaggschiff kommt ja Ende Oktober bei uns in den Handel, in Südkorea ist es ja bereits seit Freitag erhältlich. Im jetzt neuen Werbeclip stehen mal nicht die unzähligen Features des neuen Modells im Vordergrund, sondern es ist einfach nur mal ein lustiger Clip geworden. Samsung kann also auch lustig, ohne immer gegen die Konkurrenz zu schießen.

Der neue Clip zum Samsung GALAXY Note 4* ist mit knapp 4:30 Minuten recht lang geraten. Das Video zeigt zwei Freunde, die sich ein ganzes Wochenende lang einen Wettbewerb darin liefern, dass sie das Wort „Note“ in einem Wortspiel gegen so viele Wörter wie möglich tauschen. Manches davon ist dann wirklich lustig geraten.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Noch müssen wir zwar ein wenig auf das Samsung GALAXY Note 4 warten. Um aber die Zeit ein wenig zu verkürzen, hat Samsung selbst ein erstes Unboxing-Video des neuen Flaggschiffes online gestellt. Dort bekommt man schon einen ersten Einblick, was alles beim Flaggschiff mitgeliefert wird. Besonders auffällig dürfte das neue Design der Verpackung sein.

Das Samsung GALAXY Note 4 kommt mit einem 5,7″ SuperAMOLED-Display QHD-Display, im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 805, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist eine 16 MP ISOCELL-Kamera verbaut, dazu gibt es erweiterbaren 32 GB Speicher und einen 3.220 mAh Akku. als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz.

Quelle: Android Central

*Partnerlink

1 KOMMENTAR

  1. […] Bei Samsung geht es jetzt richtig los was die Vermarktung des Samsung GALAXY Note 4 betrifft. Das neue Flaggschiff kommt ja Ende Oktober bei uns in den Handel, in Südkorea ist es ja bereits seit Freitag erhältlich. Im jetzt neuen Werbeclip stehen mal nicht die unzähligen Features des neuen Mo… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/samsung-galaxy-note-4-neuer-werbeclip-note-pun-intended-veroeffentlicht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere