Samsung GALAXY Note 4: Onlineshop verrät technische Daten

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Das Samsung GALAXY Note 4 scheint nun voll den Leaks ausgesetzt zu sein. Nachdem bereits Bilder des kommenden Smartphones im Netz die Runde machten, scheinen nun auch die finalen technischen Spezifikationen bekannt. Ein Onlineshop hat nun nämlich alle technischen Daten des Gerätes verraten. Ok, viel Neues oder überraschendes ist dabei nicht ans Tageslicht gekommen, schließlich waren bereits vorab auch schon eine Menge Details bekannt geworden.

Ein indonesischer Onlinehändler hat nun das kommende Samsung GALAXY Note 4 bereits in sein Programm aufgenommen. Dort ist nun auch detailliert zu sehen, mit welchen technischen Spezifikationen das Smartphone dann in drei Wochen vorgestellt werden wird.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Hier einmal eine Übersicht über die technischen Daten des Samsung GALAXY Note 4:

-5,7″ Super AMOLED QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln (515 ppi)
-Qualcomm Snapdragon 805 oder Samsung Exynos 5433 Octa-Core (je nach Region)
-4 GB RAM
-16 GB/32 GB/64 GB interner Speicher (erweiterbar)
-LTE, HSDPA, WiFi
-microUSB 3.0
-16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator
-Android 4.4.3???
-Preis: UVP ca. EUR 700,00

Ob die jetzt gelekaten technischen Daten des Samsung GALAXY Note 4 echt sind, das werden wir in knapp drei Wochen dann erfahren. Bis auf die Verwendung von Android 4.4.3 klingt aber alles durchaus plausibel.

Quelle: Phonearena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert