Samsung GALAXY Note 4 Release am 3. September auf der IFA

1

Und jetzt ist auch amtlich, wann wir mit dem Samsung GALAXY Note 4 Release rechnen können. Wie jetzt offiziell mitgeteilt wurde, ist die Vorstellung des neuen Flaggschiffes der Südkoreaner für den 3. September geplant. Wie in jedem Jahr wird Samsung das neue Modell wieder auf der IFA vorstellen, eine lieb gewonnene Tradition. Alle sind schon gespannt, wie das Samsung GALAXY Note 4 wohl aussehen könnte, angeblich könnte es ja mit dem bisherigen Samsung-Design brechen.

Das nächste Flaggschiff aus Südkorea kommt also Anfang September zur IFA 2014. Das ist nicht wirklich überraschend, alle haben damit gerechnet. Doch das genaue Darum war noch nicht bekannt. Jetzt können wir uns also auf den 3. September in Berlin freuen.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Das Samsung GALAXY Note 4 soll mit einem 5,7″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen, dieses könnte sogar gebogen sein. Dazu soll es je nach Region den Qualcomm Snapdragon 805 bzw. den Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor geben. Diese werden von 3 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite soll eine 16 MP ISOCELL-Kamera verbaut sein.

Jetzt hoffen natürlich alle auf einen verfrühten Leak des Samsung GALAXY Note 4. Aber Samsung hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie ihre Flaggschiffe wirklich bis kurz vor Schluss geheimhalten können. Ich denke mal, dass es jetzt auch nicht anders sein wird.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

  1. […] Und jetzt ist auch amtlich, wann wir mit dem Samsung GALAXY Note 4 Release rechnen können. Wie jetzt offiziell mitgeteilt wurde, ist die Vorstellung des neuen Flaggschiffes der Südkoreaner für den 3. September geplant. Wie in jedem Jahr wird Samsung das neue Modell wieder auf der IFA vorstellen, … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/samsung-galaxy-note-4-release-3-september-auf-der-ifa.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.