Samsung GALAXY Note 4 Release am 3. September? [Gerücht]

1

Das wir im Herbst auf der IFA 2014 das Samsung GALAXY Note 4 offiziell vorgestellt bekommen werden, gilt als ziemlich sicher. Doch nun scheint es auch endlich ein konkretes Datum für dieses Event geben. Der Samsung GALAXY Note 4 Release soll demnach am 3. September Abends stattfinden. Ab dem 5. September soll dann das Smartphone-Modell für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Damit hält Samsung sich an die Tradition, das neue Samsung GALAXY Note auf der IFA vorzustellen.

Das Samsung GALAXY Note 4 wird natürlich wieder mit dem besten vom besten ausgestattet sein. Schon im letzten Jahr hatte das aktuelle Modell eine erheblich bessere Ausstattung als das eigentliche Flaggschiff GALAXY 4. Und auch in diesem Jahr wird es wahrscheinlich genau so sein. Denn das neue Note 4 soll angeblich mit einem QHD-Display erscheinen.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Dafür verzichten die Südkoreaner dieses Jahr erstmals auf ein größeres Display als beim Vorgänger, es bleibt also bei den 5,7″ wie beim Vorgänger im letzten Jahr. Doch wegen des QHD-Displays dürfte die Schärfe nochmals überragender sein. Ferner sollen ein Qualcomm Snapdragon 805 sowie 3 GB RAM zum Einsatz kommen.

Noch sind das natürlich alles nur Gerüchte. Etwas offizielles werden wir von Samsung vor dem Samsung GALAXY Note 4 Release natürlich nicht hören. Jedoch klingen die technischen Spezifikationen durchaus plausibel.

Quelle: PhoneArena

1 KOMMENTAR

  1. […] Das wir im Herbst auf der IFA 2014 das Samsung GALAXY Note 4 offiziell vorgestellt bekommen werden, gilt als ziemlich sicher. Doch nun scheint es auch endlich ein konkretes Datum für dieses Event geben. Der Samsung GALAXY Note 4 Release soll demnach am 3. September Abends stattfinden. Ab dem 5. … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/samsung-galaxy-note-4-release-3-september-geruecht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.