Samsung GALAXY Note 4 Spezifikationen aufgetaucht [Gerücht]

Bereits Ende der Woche war das erste Samsung GALAXY Note 4 Konzept aufgetaucht. Und nun gibt es auch schon die ersten angeblichen Spezifikationen des nächsten Samsung Flaggschiffes. Und wie das immer so bei Gerüchten ist, bisher weiß man noch gar nicht, ob es überhaupt stimmt. Denn die Daten die jetzt aufgetaucht sind, klingen durchaus plausibel, sind aber derzeit nicht schwer zu erraten. Denn mittlerweile gleichen sich die Flaggschiffe ja sehr stark was die technischen Spezifikationen betrifft.

Die Webseite CNMO berichtet nun, dass das Samsung GALAXY Note 4 angeblich mit einem QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung kommen soll. Unter der Haube soll ein Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor werkeln, hier könnte aber bis zum Release durchaus noch der dann verfügbare Snapdragon 805 verbaut sein. Und auch das Note 4 soll eine IP67-Zertifizierung bekommen.

Auf der Rückseite wird schon wieder eine 20,1 MP ISOCELL-Kamera erwähnt. Auch diese wäre durchaus plausibel. Jedoch handelt es sich um Gerüchte. Auch ich hätte solche Specs in den Raum werfen könne, da sie den aktuellen anderen Flaggschiffen entsprechen. Daher muss man abwarten, was im Samsung GALAXY Note 4 dann wirklich verbaut sein wird.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4, Note 4, Samsung Note 4

Wenn die Südkoreaner ihrem Release-Datum treu bleiben, dann ist mit dem Samsung GALAXY Note 4 wieder im September auf der diesjährigen IFA 2014 zu rechnen. Und bis dahin sind noch einige Monate Zeit. Und bis dahin werden uns noch einige Leaks erfreuen. Garantiert.

Quelle: CNMO

[asa]B00F07WTLG[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert