Samsung GALAXY Note 4 Teaser veröffentlicht [Video]

Die Vorstellung der neuen Samsung GALAXY Note Generation auf der IFA ist eine liebgewordene Tradition der Südkoreaner. In diesem Jahr wird dort bereits das Samsung GALAXY Note 4 vorgestellt. Und nun beginnt auch das offizielle Marketing dafür. Nun ist nämlich der erste Teaser zum kommenden Flaggschiff aufgetaucht. Und dieser zeigt, das beim neuen Modell wahrscheinlich die Handschrifterkennung ein wichtiger Bestandteil der Features werden könnte.

Das kommende Samsung GALAXY Note 4 wird uns ja am 3. September in Berlin offiziell bestätigt. Und vieles ist vom neuen Modell dank einiger Leaks bereits bekannt. Und nun fängt auch Samsung an, sein kommendes Modell zu bewerben, der erste Teaser ist nun online.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

„Ready to Note?“ heißt es bei Samsung. Beim kommenden Samsung GALAXY Note 4 scheint man einen besonderen Fokus auf die Handschrifterkennung gelegt zu haben. Diese scheint noch einmal verbessert worden zu sein. Und dank des S-Pen könnte es hier nun noch bessere Ergebnisse geben.

Zwar werden im Samsung GALAXY Note 4 Teaser keine konkreten Verbesserungen genannt, aber der Teaser zeigt doch viele Beispiele. Doch dies wird nicht das einzige Feature sein, mit dem das Samsung GALAXY Note 4 in diesem Jahr überzeugen kann.

Quelle: Twitter

Über Jörn Schmidt 16310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Samsung GALAXY Note 4 Teaser veröffentlich...
  2. Samsung GALAXY Note 4: Teaser #2 veröffentlicht | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*