Samsung GALAXY Note 4 Unboxing [Video]

Hierzulande müssen wir ja noch bis Ende Oktober gedulden, bis das Samsung GALAXY Note 4* im Handel erhältlich sein wird. In Südkorea ist das Smartphone aber dank des vorgezogenen Verkaufsstart aber bereits erhältlich. Und Samsung selbst hat es sich nicht nehmen lassen, auf seinem offiziellen Blog auch das erste Unboxing des neuen Flaggschiffes online zu stellen .Und natürlich gibt es das hier auch bei mir zu sehen.

Das jetzt veröffentlichte Samsung GALAXY Note 4 Unboxing Video liegt derzeit leider nur in koreanischer Sprache vor. Nachdem es aber im Handel erhältlich sein wird, wird es bestimmt eine Reihe weiterer Videos geben, natürlich auch auf deutsch.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das neue Design der Verpackung des Samsung GALAXY Note 4 weiß zu gefallen, kommt auch erstmals nicht im bekannten Holzmuster. Aber auch die neue Verpackung ist zu 100 Prozent recycelbar. Natürlich ist im Lieferumfang wieder alles da, was da sein soll.

Die Samsung GALAXY Note 4 Verpackung ist in zwei Ebenen unterteilt, unter dem Smartphone befindet sich dann die zweite Ebene. Dort findet ihr das Zubehör, ein microUSB-Kabel, einen USB-Ladeadapter, den Akku und die Kopfhörer. Auch Ersatzteile für den neuen S Pen findet ihr in der Verpackung.

Quelle: Samsung Tomorrow

*Partnerlink

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Samsung GALAXY Note 4 Unboxing [Video] | Androi...
  2. Samsung GALAXY Note 4: Neuer Werbeclip "Note Pun Intended" veröffentlicht | Android-Ice Cream-Sandwich
  3. Samsung GALAXY Note 4: Käufer beklagen große Spaltmaße | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*