Samsung GALAXY Note 4 UNPACKED-Event: Livestream ab 15:00 Uhr

1

Heute Nachmittag ist nun endlich der Samsung GALAXY Note 4 Release. Natürlich gibt es wie bei allen wichtigen Modellen auch hier ein UNPACKED-Event. Und dieses wird natürlich für alle, die nicht live in Berlin vor Ort sein können, die Vorstellung auch live ins Internet gestreamt. Dann hat das Warten auf das kommende Flaggschiff der Südkoreaner endlich ein Ende, lange genug gewartet haben wir ja.

Heute um 15:00 Uhr wird das Samsung GALAXY Note 4 Release Event live ins Internet gestreamt. Dann können sich alle live vor dem Bildschirm ein erstes Bild vom neuen Flaggschiff der Südkoreaner machen. Natürlich gibt es den Livestream auch hier bei mir.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Doch nicht nur das Samsung GALAXY Note 4 wird uns auf dem Event gezeigt werden, Samsung wird noch diverse andere Modelle wie neue Smartwatches und auch die Samsung Gear VR zeigen. Auch das Samsung GALAXY Alpha dürfte dann auch hierzulande noch einmal vorgestellt werden.

Hauptsächlich dreht sich bei dem UNPACKED-Event aber alles um das Samsung GALAXY Note 4, einem sehr wichtigen Modell für die Südkoreaner nachdem das Flaggschiff Samsung GALAXY S5 ja nicht die Erwartungen erfüllen konnte.

Quelle:

1 KOMMENTAR

  1. […] Heute Nachmittag ist nun endlich der Samsung GALAXY Note 4 Release. Natürlich gibt es wie bei allen wichtigen Modellen auch hier ein UNPACKED-Event. Und dieses wird natürlich für alle, die nicht live in Berlin vor Ort sein können, die Vorstellung auch live ins Internet gestreamt. Medion hat heu… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/samsung-galaxy-note-4-unpacked-event-livestream-ab-1500-uhr.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here