Samsung GALAXY Note 4 Update verfügbar [XXU1ANJ4]

1

Das neue Samsung GALAXY Note 4 dürfte schon bei den ersten Usern angekommen sein. Und das, obwohl das neue Flaggschiff der Südkoreaner erst ab dem 17. Oktober im Handel erhältlich sein soll. Doch Amazon hat Ende der Woche bereits damit begonnen, den ersten Vorbestellern ihr neues Gerät zuzusenden. Und nun bekommt das Smartphone auch bereits sein erstes Systemupdate mit der Bezeichnung XXU1ANJ4, welches einige Feahler ausbügelt und die Stabilität verbessern soll.

Obwohl kaum einer hierzulande das neue Samsung GALAXY Note 4* bereits haben dürfte, verteilen die Südkoreaner jetzt bereits ein erstes Update für ihr Smartphone. Dieses ist zwar nur schlanke 35,70 MB groß, soll aber weitere neue Features implementiert haben.

Samsung GALAXY Note 4 Firmware-Update

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Da das Update nicht allzu groß ist, kann es bedenkenlos auch im mobilen Netz heruntergeladen werden. Die Installation ist schnell erledigt und nach einigen Minuten startet dann das Samsung GALAXY Note 4 neu und das XXU1ANJ4 Update befindet sich auf eurem Smartphone. Was genau Samsung alles verändert ist nicht bekannt, einen richtigen Changelog liefert der Hersteller nicht mit.

Wie immer wird auch dieses Samsung GALAXY Note 4 Update in Wellen ausgerollt. Den ersten Usern dürfte es bereits angekommen sein, andere müssen sich wohl noch ein paar Stunden gedulden. Für alle diejenigen unter euch, welche ihr neues Smartphone in den nächsten Tagen bekommen, ihr solltet als erstes gucken, ob euch auch das Update angeboten wird.

Quelle: AppDated

*Partnerlink

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.