Samsung GALAXY Note 4 Verpackung möglicherweise geleakt

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Der Samsung GALAXAY Note 4 Release ist ja bekanntlich am 3. September, das Event im Rahmen der IFA 2014 startet um 15 Uhr. Bis dato sind noch keine Bilder mit dem Design des kommenden Modells aufgetaucht. Doch nun soll angeblich die Verpackung des Samsung GALAXY Note 4 geleakt worden sein. Auf dessen Front ist ein Smartphone zu sehen, handelt es sich dabei aber wirklich um das kommende Flaggschiff der Südkoreaner? Ich glaube eher nicht.

Jetzt ist angeblich die Samsung GALAXY Note 4 Verpackung aufgetaucht. Doch nicht nur ich halte das Foto für einen Fake. Denn anhand der Verpackung ist nirgends zu sehen, ob diese wirklich echt ist. Zu leicht ist es heute, ein solches Foto zu fälschen bzw. am heimischen Computer selbst zu erstellen.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Denn seit dem Samsung GALAXY S4 / GALAXY Note 3 werden die Modelle in den angedeuteten Holz Boxen verkauft, diese hier sieht aber ganz anders aus. Auch das Datum auf dem Samsung GALAXY Note 4, der 15. September, passt nicht zu den bisherigen Pressebildern von Samsung.

Ferner deutet auch das Fehlen des Stylus auf der Verpackung auf einen Fake hin. Wie ihr seht, noch ist sich keiner sicher ob das Bild echt oder eine Fälschung ist. Aber im September werden wir es wissen.

Quelle: PhoneArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert