Samsung Galaxy Note 4: Vier neue Clips

0

Samsung Galaxy Note 4

Die Samsung Werbemaschinerie läuft weiter auf Hochtouren. Zum neuen Samsung Galaxy Note 4 hat der Smartphone-Hersteller nun vier neue Werbeclips veröffentlicht. Natürlich steht auch Weihnachten vor der Tür. Und da ein Samsung Galaxy Note 4 unter den Weihnachtsbaum zu packen, das könnte so manchem doch wirklich gefallen.

Gleich vier neue Werbespots hat man nun zum Samsung Galaxy Note 4 online gestellt. Wie immer wird natürlich auch der S Pen beworben. Der Stift ist ja eines der coolsten Features des Smartphones. Doch so langsam dürfte jedem wohl der Funktionsumfang des Stiftes bekannt sein. Dann gibt es noch drei weitere Clips, die zeigen sollen, welche vorteile eine Familie doch hat, wenn jeder dort ein Samsung Galaxy Note 4 benutzt. Naja, sage ich da mal.

Samsung Galaxy Note 4 im Video

Wer bis jetzt noch nicht die Spezifikationen des Samsung Galaxy Note 4 verinnerlicht hat, hier sind sie noch einmal: Das Smartphone kommt mit einem 5,7″ SuperAMOLED-Display QHD-Display, im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 805, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera verbaut, dazu gibt es erweiterbaren 32 GB Speicher und einen 3.220 mAh Akku. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz.

Doch genug gelabert bzw. geschrieben. Nachfolgend findet ihr nun die vier neuen Samsung Galaxy Note 4 Clips. Animieren sie euch zum Kauf des Smartphones? Oder habt ihr euch das Modell schon längst zugelegt? Und hier nun die Videos:

http://youtu.be/og7eldUVIU4
http://youtu.be/o85Y4XfBUuQ
http://youtu.be/EvLE7JWiDt8
http://youtu.be/GFgwTxaU0CY

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note 4 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere