Samsung GALAXY Note 4 Wallpaper in QHD-Auflösung verfügbar [Download]

Das Samsung GALAXY note 4 ist noch gar nicht erscheinen, da gibt es jetzt bereits das offizielle Wallpaper des Smartphones als Download. Dieses liegt sogar in QHD-Auflösung vor, ein weiteres sicheres Anzeichen dafür, dass das kommende GALAXY Note 4 diese Displayauflösung haben. Das Wallpaper ist fette 17 MB groß. Damit kann man aber schon jetzt das Flair des kommenden Flaggschiffes aus dem Hause Sony auf seinem Smartphone genießen.

Mittwoch ist es soweit, der Samsung GALAXY Note 4 Release wird in Berlin im Rahmen der diesjährigen IFA 2014 abgehalten werden. Über das Modell ist schon so einiges dank diverser Leaks bekannt geworden. Und nun gibt es auch mit dem offiziellen Wallpaper den ersten Download.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Beim Samsung GALAXY Note 4 Wallpaper handelt es sich um ein Ölfarbenbild mit Rautenformen. Meiner Meinung nach sieht es richtig klasse aus und dürfte besonders auf dem SAMOLED-Displays besonders farbenprächtig aussehen. Wie gesagt, dass Bild mit den Maßen von 2.560 x 2.560 Pixeln ist fette 17 MB groß.

Nächste Woche hat das Warten auf das Samsung GALAXY note 4 dann ein Ende, erwartet wird ein wirkliches High-End-Smartphone mit einem Metallrahmen, wenn die letzten Leaks stimmen sollten.

Quelle: SamMobile

Über Jörn Schmidt 15867 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Samsung GALAXY Note 4 Wallpaper in QHD-Aufl&oum...
  2. Samsung GALAXY Note 4 im ersten Video aufgetaucht | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*