Samsung GALAXY Note 4: Wunderschönes Konzept aufgetaucht

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Zwar müssen wir nicht mehr lange auf den Samsung GALAXY Note 4 Release warten, bekanntlich ist es ja auf der IFA 2014 in Berlin Anfang September soweit, trotzdem ist bis jetzt das finale Design des neuen Modells noch nicht bekannt. Das gibt immer wieder Grund zu Spekulationen und auch vor allem für Konzepte. Und jetzt ist ein wirklich wunderschönes Samsung GALAXY Note 4 Konzept in Keramik- und Holz-Optik aufgetaucht. Leider, und das wissen wir alle, wird das neue Model nie und nimmer so aussehen.

Das Samsung GALAXY Note 4 ist mit Sicherheit noch einmal ein Highlight im Samsung-Programm diesen Jahres. Viele User hoffen ja, dass endlich mal ein ordentliches Design von den Südkoreanern kommen wird. Letzte Gerüchte diesbezüglich sagen ja, dass es vielleicht sogar aus Metall sein könnte.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Das Design orientiert sich dabei am aktuellen Modell, also das Konzept ist auch als Samsung zu erkennen. Dafür sind die verwendeten Materialien ein Augenschmaus. Keramik und Bambus werden wir wohl aber nie bei einem Samsung Smartphone sehen.

Der Designer Vishal Bhanushali hat ein wirklich wunderschönes Samsung GALAXY Note 4 Konzept geschaffen. Und dieses ist nicht einmal so abwegig wie manch anderes Konzept, denn alles was zu sehe ist, würde sich auch umsetzen lassen. Wir warten also nun gespannt auf die Vorstellung der vierten Generation des GALAXY Note.

Quelle: androidheadlines

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert