Samsung GALAXY Note 4: Zwei neue TV-Spots veröffentlicht

Die Werbemaschinerie zum Samsung GALAXY Note 4 läuft auf Hochtouren. Nun sind zwei neue TV-Spots zum neuen Flaggschiff der Südkoreaner bei YouTube veröffentlicht worden. Diese stellen den S Pen und das QHD-Display des Smartphones in den Mittelpunkt. Beide Spots sind 30 Sekunden lang und dürften für den einen oder anderen Interessierten durchaus interessant sein. Gerade im Bezug auf den S Pen gibt es doch interessante Einblicke.

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, erst ab nächster Woche Freitag, 17. Oktober, wird das Samsung GALAXY Note 4* offiziell hierzulande erhältlich sein. Und das bis dahin auch noch der eine oder andere von dem neuen Modell überzeugt wird, dafür sollen nun die beiden veröffentlichten TV-Spots sorgen.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im ersten Samsung GALAXY Note 4 TV-Clip steht natürlich der S Pen im Vordergrund. Dieser wurde bei der vierten Generation des Modells noch einmal deutlich verbessert. So kann dieser u.a. zum Ausschneiden und Einfügen von Bildern genutzt werden.

Der zweite Samsung GALAXY Note 4 TV-Clip konzentriert sich auf das QHD-SuperAMOLED-Display des Smartphones. Dieses gehört natürlich zum besten, was bisher in einem Smartphone verbaut wurde. Und dieses gilt es natürlich auch im Clip besonders hervorzuheben.

Quelle: YouTube

*Partnerlink

Über Jörn Schmidt 17344 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Note 4: Zwei neue TV-Spots ver&o...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*