Samsung Galaxy Note 5 ab Januar in Deutschland erhältlich?

0

Samsung Galaxy Note 5 Android Smartphone

Als das Samsung Galaxy Note 5 im August vorgestellt wurde und es dann hieß, dass es nicht in Europa und Deutschland erscheinen würde, war der Aufschrei groß. Stattdessen müssen sich die hiesigen User mit dem Samsung Galaxy S6 edge+ begnügen. Ich halte das noch immer für eine der größten Samsung-Fehlentscheidungen der letzten Jahre. Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden.

Wie nun GSMArena berichtet, könnte das Samsung Galaxy Note 5 ab Januar in Europa erhältlich sein. Jedoch bezieht sich diese Meldung wohl erst einmal nur auf den rumänischen Markt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Samsung dann auch weiter die deutschen User verprellt. Noch immer scheint man bei Samsung nicht von der Popularität des Galaxy Note 5 in Europa überzeugt zu sein. Daher wartet man wohl weiter ab, ob die Nachfrage nach dem Modell groß genug ist. Jedoch ist die Marke Galaxy Note in Deutschland und Europa so bekannt, dann Samsung hier nicht einmal groß in die Werbung investieren müsste. Auch dies sorgte für Unverständnis, denn in den letzten Jahren wurde die Marke mit viel Aufwand aufgebaut, um dann plötzlich fallen gelassen zu werden. Aber wer weiß, vielleicht überlegt es sich Samsung ja wirklich anders und wir sehen das Galaxy Note 5 dann ab Januar vielleicht im Handel!?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.