Samsung Galaxy Note 5 Android 6.0.1 Marshmallow Bilder

Samsung Galaxy Note 5 Android Smartphone

Vor einigen Tagen wurde die Samsung Galaxy Note 5 Android 6.0 Marshmallow Beta gestartet. Nun gibt es auch die ersten Bilder davon die zeigen, wie die neueste Android Version auf dem Smartphone aussieht.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt gibt es erste Bilder die das Samsung Galaxy Note 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow zeigen. Derzeit läuft ja das Beta-Programm für das Modell. Und wenn alles glatt geht, dann dürfte das Update auch ausgerollt werden. Leider wird man in Deutschland davon nichts haben, denn das Samsung Galaxy Note 5 ist hier leider nicht im Handel erhältlich. Wer such aber dennoch ein Bild machen möchte, die Jungs von SamMobile haben diverse Bilder dazu veröffentlicht. Dafür können wir aber weider auf das Samsung Galaxy Note 6 hoffen, dieses soll ja wieder in Europa erscheinen. Samsung hat also endlich begriffen, dass das mit dem Note 5 eine Fehlentscheidung war.


Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*