Samsung Galaxy Note 5 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 5 Android 6.0.1 Marshmallow Bilder

Samsung Galaxy Note 5 Android Smartphone

Vor einigen Tagen wurde die Samsung Galaxy Note 5 Android 6.0 Marshmallow Beta gestartet. Nun gibt es auch die ersten Bilder davon die zeigen, wie die neueste Android Version auf dem Smartphone aussieht.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Jetzt gibt es erste Bilder die das Samsung Galaxy Note 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow zeigen. Derzeit läuft ja das Beta-Programm für das Modell. Und wenn alles glatt geht, dann dürfte das Update auch ausgerollt werden. Leider wird man in Deutschland davon nichts haben, denn das Samsung Galaxy Note 5 ist hier leider nicht im Handel erhältlich. Wer such aber dennoch ein Bild machen möchte, die Jungs von SamMobile haben diverse Bilder dazu veröffentlicht. Dafür können wir aber weider auf das Samsung Galaxy Note 6 hoffen, dieses soll ja wieder in Europa erscheinen. Samsung hat also endlich begriffen, dass das mit dem Note 5 eine Fehlentscheidung war.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Redmi 5A offiziell vorgestellt
  • Honor 9 Preis fällt auf 369 Euro
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Kommentar verfassen