Samsung Galaxy Note 5 Android 6.0 Marshmallow System Dump aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 5 Android Smartphone

Zwar ist das Samsung Galaxy Note 5 (noch) nicht in Deutschland offiziell erhältlich, dennoch dürfte die folgende Meldung ganz interessant sein. Denn nun ist ein Samsung Galaxy Note 5 Android 6.0 Marshmallow System Dump aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf einem Samsung Galaxy Note 5 von T-Mobile USA wurde nun ein Android 6.0 Marshmallow System Dump gesichtet. Die Buildnummer des Android 6.0 Marshmallow Updates lautet MRA58K.N920TUVU2DOK5. Dies berichten nun die Jungs von SamDownloads. Der User kam von einer Custom Rom und hatte Probleme mit seiner IMEI. Und dabei stolperte er über den System Dump. Das lässt vermuten, dass das Samsung Galaxy Note 5 Android 6.0 Marshmallow System nicht mehr lange auf sich warten lässt. Laut einer aufgetauchten Samsung Roadmap soll das Update ja bereits im Dezember diesen Jahres zur Verfügung stehen. Und bis dahin sind es ja nur noch knapp zwei Wochen.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*