Samsung Galaxy Note 5: Atemberaubendes Konzept aufgetaucht

0

Samsung Galaxy Note 5

Im September auf der IFA 2015 ist mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem Samsung Galaxy Note 5 Release zu rechnen. Und jeder ist natürlich gespannt, wie das neue Flaggschiff wohl aussehen wird. Denn seit dem Samsung Galaxy S6 & Se edge bestimmt eine neue Designsprache die Modelle der Südkoreaner. Und diese schient ja wirklich sehr erfolgreich zu sein. Und nun ist ein Samsung Galaxy Note 5 Konzept aufgetaucht, welches eben auf jenes Design, High-End-Spezifikationen und Galaxy S6-Materialien setzt.

Jetzt ist ein atemberaubendes Samsung Galaxy Note 5 Konzept aufgetaucht. Konzept-Künstler haben sich des kommenden Note 5 bereits einmal angenommen. Und herausgekommen ist dabei eine Studie, die wohl so jeder sofort kaufen würde. Leider wissen wir aber, dass das Smartphone so (wohl) nie erscheinen wird. Nicht nur Bilder gibt es davon, sondern auch ein Video macht uns den Mund wässrig. Bei diesem Konzeot setzt man auf ein Gehäuse auf Glas und Metall. Und unter der Haube ist nur das Beste vom Besten verbaut.

Neue Samsung Galaxy Note 5 Studie

In diesem Samsung Galaxy Note 5 Konzept ist ein 5,9″ UHD-Display mit 4K-Auflösung verbaut. Der interne Speicher soll 64 GB oder 128 GB groß sein und noch einmal via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweitert werden können. Auf der Rückseite ist hier eine 20 MP-Kamera verbaut und ein 4.100 mAh Akku sorgt für eine ausreichend lange Laufzeit. Auch der neue USB Typ C-Anschluss ist hier schon verbaut. Und dabei soll das Smartphone dann nur 7,9 mm dünn sein.

Ein sehr interessantes Konzept, wie ich finde. Während das neue Samsung Galaxy S6 & S6 edge eher auf weichere Rundungen setzen, wirken hier die Ecken und Kanten wieder deutlich härter. Gut aussehen tut es allemal, spannend dürfte allerdings sein, wie bei Samsung die Designer das kommende Galaxy Note 5 gestalten werden. Vielleicht sieht man ja doch das eine oder andere Design-Element der Studie?

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note 5 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.