Samsung Galaxy Note 5 bekommt Tastatur-Case [Gerücht]

Samsung Galaxy Note 5

Auch heute haben wir wieder Neuigkeiten zum kommenden Samsung Galaxy Note 5. Vielmehr handelt es sich dabei aber um Gerüchte, welche jedoch wirklich sehr interessant sind. Es geht nicht direkt um das Smartphone, sondern um das mögliche Zubehör. Und damit könnte dann Samsung beim kommenden Galaxy Note 5 wieder einmal mächtig auftrumpfen. Wenn die Gerüchte denn der Wahrheit entsprechen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

als 2011 das erste Samsung Galaxy Note auf der IFA vorgestellt wurde, hat man das Smartphone doch ein wenig belächelt. Zu groß, das war der eindeutig Tenor der Konkurrenz. Doch die Samsung Galaxy Note-Reihe entwickelte sich zu einem riesigen Erfolg. Noch heute sucht man vergeblich nach einem direkten Konkurrenten für das Modell. Denn nur allein mit dem großen Display ist es ja nicht getan. Samsung hat hier mit dem Digitizer und dem S Pen zwei echte Alleinstellungsmerkmale. Und beim Samsung Galaxy Note 5 könnte ein drittes hinzu kommen.

Samsung Galaxy Note 5 für Vielschreiber

Nun wollen die Jungs von SamMobile herausgefunden haben, dass intern bei Samsung an neuen Projekten wie Project Zero 2, wohl dem kommenden Samsung Galaxy Note 5 edge. doch das ist noch nicht die interessante Meldung. Denn angeblich soll mit dem neuen Samsung Galaxy Note 5 auch ein neues Case kommen, welches die Bezeichnung Keyboard Cover trägt. Handelt es sich dabei um eine Bluetooth-Tastatur im Mini-Format?

Mit diesem Cover könnte dann Samsung sein neues Galaxy Note 5 für Vielschreiber und Tastatur-Liebhaber schmackhaft machen. Und damit wieder ein neues Alleinstellungsmerkmal schaffen. Gerade im Business-Bereich würde so etwas wohl großen Anklang finden.

Das Samsung Galaxy Note 5 soll laut den letzten Gerüchten mit einem 5,89″ 4k-Display erscheinen. Im Inneren soll ein Exynos 7422 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser SoC soll die CPU, GPU, RAM, Modem und Speicher in einem Chip vereinen. Ferner soll es einen 4.100 mAh Akkus mit an Bord haben und trotzdem noch um 0,6 mm dünner sein als der Vorgänger Galaxy Note 4. Wenn es weitere Neuigkeiten zum kommenden Samsung Galaxy Note 5 gibt, dann erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*