Samsung Galaxy Note 5: Case-Hersteller zeigt neue Bilder

0

Samsung Galaxy Note 5

Morgen ist es endlich soweit. Nut noch einmal schlafen und dann wird uns in New York auf dem UNPACKED-Event das neue Samsung Galaxy Note 5 vorgestellt werden. Eigentlich ist das Modell dank der zahlreichen Leaks der vergangenen Tage ja bereits hinlänglich bekannt. Doch nun zeigt noch einmal der Case-Hersteller Ulak neue Bilder des Galaxy Note 5 in den Hüllen des Herstellers.

Habt ihr kurz vor dem Samsung Galaxy Note 5 Release noch einmal Lust auf eine ganze Palette neuer Bilder des Modells? Hier hab ich nämlich eine ganze Menge davon, die das Smartphone in diversen Hüllen des Herstellers Ulak zeigen. Die Smartphone-Schutzhüllen teilen sich auf in die Serien Luminair, Clear Slim, Nut Candy und Knox Armor. Diese haben verschiedene Eigenschaften wie besonderen Schutz bei Stößen usw. Die Bilder zeigen noch einmal das uns bereits bekannte Design des Modells. Und so wird es uns dann morgen ja auch endlich gezeigt werden. Wie immer wird es das UNPACKED-Event auch als Livestream im Netz geben, wenn die Server denn nicht zusammenbrechen oder es rechtliche Probleme gibt.

Mögliche Samsung Galaxy Note 5 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy Note 5 kommt mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der nagelneue Samsung Exynos 7422 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 bzw. 64 GB groß, ahrscheinlich wird es auch noch eine 128 GB Variante geben. Angeblich nun doch über einen microSD-Slot verfügen, damit der interne Speicher nochmals um bis zu 128 GB erweitert werden kann. Auf der Rückseite ist eine Kamera mit 16 MP und OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Das Note 5 soll 7,6 mm dünn und 169 Gramm schwer sein.

Morgen ist es ja nun dann endlich soweit. Endlich wird es nach den ganzen Leaks dann die offizielle Präsentation des neuen Samsung Galaxy Note 5 geben. Obwohl schon fast alles bekannt ist bis dennoch ein wenig gespannt, was uns erwartet. Vor allem der Preis und auch, ob es das Note 5 nun in Deutschland geben wird, interessieren bestimmt nicht nur mich. Aber zum Glück müssen wir ja nur noch einmal schlafen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere