Samsung Galaxy Note 5 Europa-Release Anfang 2016

0

Samsung Galaxy Note 5 Android Smartphone

Im August wurde das Samsung Galaxy Note 5 offiziell vorgestellt. Doch leider nicht für Deutschland. Hier kam Samsung auf die wahnwitzige Idee, uns das Smartphone-Modell vorzuenthalten. Doch man hat sich mittlerweile anders entscheiden, nun soll auch ein Europa-Start geplant sein. Und dieser scheint jetzt festzustehen.

Es ist schon ein wenig länger her, als es erste Gerüchte gab, dass das Samsung Galaxy Note 5 auch nach Deutschland kommen würde. Doch seitdem wurde es ruhig darum. Doch nun gibt es konkrete Hinweise auf den Samsung Galaxy Note 5 Europa-Release. In Großbritannien soll das Modell ab Ende Januar 2016 erhältlich sein, wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten. Später dann soll das Note 5 dann in weiteren europäischen Ländern erhältlich sein. Genaue Preis- und Verfügbarkeitsinformationen werden nur zur Verfügung gestellt werden, sobald der Release bestätigt wurde. Wenn es also genau Informationen zur Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Note 5 in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.