Samsung Galaxy Note 5 = Project Noble?

0

Samsung Galaxy Note 5 Leak

Es gibt mal wieder etwas Neues vom kommenden Samsung Galaxy Note 5 zu berichten. Mit dem Release des neuen Flaggschiffes ist zwar erst im Sommer zu rechnen, möglicherweise auf der IFA 2015 in Berlin, doch schon jetzt gibt es vermehrt Gerüchte über dieses Smartphone. angeblich soll es intern unter der Bezeichnung „Project Noble“ entwickelt werden.

Die Jungs von SamMobile haben mal wieder etwas Neues zu berichten. Denn sie haben zwei neue Projektnamen bei Samsung ausfindig gemacht. Dabei soll „Project Noble“ wahrscheinlich das kommende Samsung Galaxy Note 5 darstellen. Mehr Informationen gibt es zu dem Smartphone dann aber leider noch nicht. Ein zweiter Projektname scheint ebenfalls sehr interessant zu sein, „Project Zen“. Denn dabei soll es sich eine neuere Version des Samsung Galaxy S6 handeln. Das Modell hat die Nummer SM-G928 besitzen, während das normale Gerät die Nummer SM-G920 trägt.

Neue Samsung Galaxy Note 5 Gerüchte

Verlässliche Informationen zum nächsten Samsung Galaxy Note 5 gibt es derzeit noch nicht. Man geht aber nach jetzigen Stand der Dinge von einem 5,9″ Display mit 4K-Auflösung und 770 ppi aus. Als Prozessor dürfte wohl ein hauseigener Exynos zum Einsatz kommen, aber auch der Qualcomm Snapdragon 820 dürfte ein Kandidat sein, wenn er dann schon verfügbar ist. als Arbeitsspeicher sollen 4 GB RAM verbaut sein.

Bei der neuen Samsung Galaxy S6 Variante SM-G928 könnte es sich um ein Modell für einen speziellen Markt handeln. Ich gehe nicht davon aus, dass es Unterschiede bei den Spezifikationen zum normalen Modell geben wird. Doch noch sind das alles nur Gerüchte, mal sehen, was in den nächsten Wochen noch so passiert.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note 5 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere