Samsung Galaxy Note 5 Prototyp aufgetaucht

0

Samsung Galaxy Note 5

Bereits am 13. August soll ja das neue Samsung Galaxy Note 5 offiziell vorgestellt werden. Der Termin könnte stimmen, denn in den letzten Tagen gab es eine solch große Anzahl an Leaks des kommenden Modells, dass man davon ausgehen kann, dass der Release des Galaxy Note 5 wirklich unmittelbar bevorsteht. Und jetzt sind zwie neue Bilder eines Prototypen des Modells aufgetaucht.

Nachdem sich am Wochenende ja bereits das Samsung SM-N920v, eine Variante für den amerikanischen Provider Verizon, im Geekbench gezeigt hat, hat nun heute die französische Webseite nowhereelse.fr Bilder eines Prototypen des kommenden Samsung Galaxy Note 5 für uns. Und die wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Großartige neue Erkenntnisse bringen diese aber nicht. Dafür sieht man aber ein wenig besser, wie der S Pen in dem Gerät verstaut ist. Links neben dem S Pen ist eine kleine Vertiefung zu sehen, an der der Stylus leicht aus dem Gerät gezogen werden kann. Damit läuft wohl alles wieder auf eine manuelle Entnahme hin. Es gab ja bereits Gerüchte darüber, dass er automatisch aus dem Galaxy Note 5 herausfahren könnte. Diese scheinen nun wohl endgültig vom Tisch zu sein.

Galaxy Note 5 Verkaufsstart am 21. August?

Das Samsung Galaxy Note 5 soll mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der aus dem Samsung Galaxy S6 bekannte Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Hier soll er aber sogar von 4 GB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem soll Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen. Der Akku hat 4.100 mAh und auch USB Type-C wird mit an Bord sein. Also alles noch einmal einen ticken besser als beim Samsung Galaxy S6 aus dem Frühjahr.

Samsung Galaxy Note 5

Warten wir mal ab, was uns in den nächsten Tagen noch so alles an neuen Informationen zum neuen Samsung Galaxy Note 5 ins Haus flattert. Da aber mit einem Release schon in Kürze gerechnet wird gehe ich davon aus, dass die Leakdichte noch weiter ansteigen wird. Natürlich halten wir euch weiter dazu auf dem laufenden. also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.