Samsung Galaxy Note 5 Release-Termin versehentlich bestätigt

2

Samsung Galaxy Note 5

Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Samsung Galaxy Note 5. Denn jetzt hat Samsung wohl versehentlich den Release-Termin ihres nächsten Flaggschiffes verraten. Wie immer spricht alles für einen Release zur IFA 2015 im September in Berlin, jedoch gab es auch schon Gerüchte, dass der Release im Juli stattfinden könnte. Dies wurde dann aber schnell dementiert.

Das Samsung Galaxy Note 5 kommt also wieder im September. Und zwar in Kombination mit Samsung Pay. Der Start der Bezahlmethode verzögert sich weiter, werde dann aber gleichzeitig mit dem nächsten Samsung Flaggschiff erscheinen. Dies hat das südkoreanische Unternehmen am 3. Juni 2015 auf einer Konferenz bekannt gegeben. Und dabei kann es sich nur um das nächste Note 5 handeln. Da jetzt der Start von Samsung Pay verschoben wurde, läuft also alles auf den gewohnten Release im Spätsommer hin.

Samsung Galaxy Note 5 mit Samsung Pay

Das Samsung Galaxy Note 5 soll laut den letzten Gerüchten mit einem 5,89″ 4k-Display erscheinen. Im Inneren soll ein Exynos 7422 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser SoC soll die CPU, GPU, RAM, Modem und Speicher in einem Chip vereinen. Ferner soll es einen 4.100 mAh Akkus mit an Bord haben und trotzdem noch um 0,6 mm dünner sein als der Vorgänger Galaxy Note 4.

Die Frage ist allerdings, lohnt sich das warten auf Samsung Pay? Ich glaube eher nicht, auch weil mit Android M dann Android Pay von Hause aus mit dem Google Bezahlsystem ausgestattet sein dürfte. Und ob Samsung dagegen ankämpfen kann, wage ich zu bezweifeln. Denn auch S Voice konnte Google Now nicht wirklich gefährlich werden.


2 KOMMENTARE

  1. >>>> Korrekturlesen eurer Artikel nicht vergessen!!! <<<<

    Ich weiß zwar nicht inwieweit ihr mit eurer Seite Geld verdient, aber wenn ihr weiter wachsen und mehr Leser anlocken/halten wollt, dann solltet ihr eure Artikel nach dem Schreiben auch nochmal (konzentriert) durchlesen. Das ist hier in so gut wie jedem Artikel. Ich bin sonst nicht der Nörgler und sehe über sowas hinweg, aber bei der Häufigkeit musste ich das jetzt mal loswerden. Wenn ihr eine Leser-Umfrage startet, dann nehmt euch die Kritik auch zu Herzen!

    "war sprach wie immer […]" ???
    "Dies hat das südkoreanische Unternehmen hat am 3. Juni 2015 auf einer Konferenz bekannt gegeben." hat hat hat hat…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere