Samsung Galaxy Note 5 und S6 edge Plus Release Livestream

0

Samsung UNPACKED 2015

So, heute nachmittag ist es nun endlich soweit. In New York wird Samsung sein UNPACKED-Event abhalten und dort das Samsung Galaxy Note 5, das Samsung Galaxy S6 edge Plus sowie ein weiteres, drittes Geräte offiziell vorstellen. Was das dritte Gerät sein wird, ist bisher unbekannt, man vermutet aber, dass es sich dabei um ein neues Tablet handeln könnte.

Heute nun wird uns Samsung wieder drei neue Geräte offiziell vorstellen. Bisher sind aber nur zwei davon bekannt, das neue Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 edge Plus. Beim dritten könnte es sich um ein neues Tablet handeln. Und wie immer wird Samsung dieses UNPACKED-Event auch live ins Netz streamen. Die wenigsten von uns können da ja vor Ort sein, daher wird der Livestream für die meisten von uns aber eine vorzügliche Alternative sein. Ab 17 Uhr deutscher Zeit geht der Spaß los. Ich gehe mal davon aus, dass es wohl ca. 1 Stunde lang dauern wird. Denn es gibt ja dieses mal in New York viel zu zeigen.

Mögliche Samsung Galaxy Note 5 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy Note 5 kommt mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der nagelneue Samsung Exynos 7422 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 bzw. 64 GB groß, ahrscheinlich wird es auch noch eine 128 GB Variante geben. Angeblich nun doch über einen microSD-Slot verfügen, damit der interne Speicher nochmals um bis zu 128 GB erweitert werden kann. Auf der Rückseite ist eine Kamera mit 16 MP und OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Das Note 5 soll 7,6 mm dünn und 169 Gramm schwer sein.

Mögliche Samsung Galaxy S6 edge Plus Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S6 edge Plus kommt mit einem 5,67″ Super AMOLED WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren werkelt der Exynos 7420 Octa-Core-Prozessor mit Mali-T760MP8 GPU, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 bzw. 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz.

https://youtu.be/4k8jxRQa98s

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere