Samsung Galaxy Note 5 vollständig geleakt

Samsung Galaxy Note 5

Nun ist es also doch passiert. Knapp eine Woche vor dem offiziellen Release am 13. August in New York ist das kommende Samsung Galaxy Note 5 vollständig geleakt worden. Die nun aufgetauchten Bilder sehen so aus, als stammen sie aus einem Hands-On des Smartphones, welche zu früh ins Netz gestellt wurden. Tja Samsung, auch so kann man natürlich verfrüht die Vorstellung des nächsten Flaggschiffes an die Öffentlichkeit bringen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, die das kommende Samsung Galaxy Note 5 in einer ganzen Pracht zeigen. Das Smartphone ist von jeder Seite abgelichtet worden, so dass man alle Details sehr gut erkennen kann. Auch den S Pen erkennt man auf den Fotos. Man erkennt auch, dass das Modell keinen microSD-Slot und auch keine USB Typ-C verbaut hat. Beim Design orientiert man sich sehr stark am Samsung Galaxy S6, der Rahmen entspricht fast 1:1 dm des Flaggschiffes aus dem Frühjahr. Die Lautsprecher findet man nun wieder unten, so wie damals beim Galaxy 3. Die Rückseite ist auch hier aus Glas und dadurch lässt sich auch hier nicht der Akku wechseln.

Mögliche Samsung Galaxy Note 5 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy Note 5 soll mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll nun doch der nagelneue Samsung Exynos 7422 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Hier soll er von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß, derzeit ist noch unklar, ob dieser erweitert werden kann. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Der Akku hat eine Kapazität von 4.100 mAh.

Samsung Galaxy Note 5

Nun ist aber die Luft ein wenig raus was den Samsung Galaxy Note 5 Release betrifft. Denn das Smartphone ist ja nun schon in (fast) allen Einzelheiten bekannt. Zahlreiche Leaks der vergangenen Tage haben ja letztendlich dafür gesorgt. Offiziell soll das Gerät am 13. August um 11 Uhr in New York vorgestellt werden, bei uns ist das dann der 12. August 17:00 Uhr. Wir halten euch auf dem laufenden, also dran bleiben!


Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*