Samsung Galaxy Note 5: Warnung vor falschem Einstecken des S Pen

0

Samsung Galaxy Note 5 Android Smartphone

Ende August bereits gab es erste Hinweise darauf, dass wenn man den S Pen des neuen Samsung Galaxy Note 5 falsch in Smartphone einschiebt, nicht nur der S Pen Schaden nehmen kann, sondern auch das Smartphone. Damals hat Samsung nichts veranlasst, doch auf den jetzt neu verkauften Gräten prangt ein Warnhinweis.

Auf den neu verkauften Samsung Galaxy Note 5 Modellen hat der Hersteller nun einen Warnhinweis vor dem falschen Einführen des S Pen in das Smartphone angebracht. Die Jungs von SamMobile haben in einem YouTube-Video einen neuen Warnhinweis auf der Plastikfolie entdeckt. Dort ist nun unmissverständlich zu sehen, dass die Spitze des S Pen immer nach oben zeigen muss. Wenn dies nicht der Fall ist, könnte der eingebaute Sensor zur Erkennung zerstört werden und auch das Galaxy Note 5 an sich. Und vielleicht wird es ja für die deutschen User auch mal wichtig, denn angeblich ist der Samsung Galaxy Note 5 Verkaufsstart hierzulande wohl ab Januar 2016 gepalnt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere