Samsung Galaxy Note 5: Zwei neue Farbvarianten vorgestellt

Samsung Galaxy Note 5 Android Smartphone

Noch ist das Samsung Galaxy Note 5 ja nicht in Deutschland erhältlich. Doch ab Anfang nähsten Jahres könnte es dann vielleicht hierzulande soweit sein, wie neueste Gerüchte besagen. Passend dazu hat Samsung jetzt zwei neue Farbvarianten für das Galaxy Note 5 vorgestellt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Für das Samsung Galaxy Note 5 hat der südkoreanische Hersteller jetzt zwei neue Farbvarianten vorgestellt. Dabei handelt es sich um die Farbe „silver titanium“, die ihr auf dem oberen Bild sehen könnt. Hat was von mausgrau, würde ich mal sagen. Als zweite neue Farbvariante gibt es dann noch „pink-gold“, dies ist sicherlich etwas für die weibliche Fraktion. Die beiden neuen Farbvarianten des Samsung Galaxy Note 5 werden in Südkorea ab dem 23. Oktober erhältlich sein, der Preis liegt bei umgerechnet rund EUR 700,00 für das 32 GB-Modell und EUR 750,00 Euro das 64 GB-Modell. Fraglich ist, ob diese beiden Farben dann auch in Deutschland erhältlich sein werden.

Samsung Galaxy Note 5 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*