Samsung Galaxy Note 6: Erste mögliche Spezifikationen aufgetaucht

0

Samsung Galaxy Note 5 Android Smartphone

Zum Start ins Wochenende haben wir (erst einmal) keine neuen Samsung Galaxy S7 News. Dafür aber von einem anderen Samsung Flaggschiff, nämlich dem kommenden Samsung Galaxy Note 6. Seit bekannt wurde, dass das Samsung Galaxy Note 6 auch wieder in Europa erhältlich sein soll, hat das Interesse an diesem Modell schlagartig zugenommen.

Im Sommer, genauer gesagt nach den letzten Gerüchten im August, soll das Samsung Galaxy Note 6 wieder in Europa erhältlich sein. Gott sei Dank hat Samsung wohl eingesehen, dass es ein Fehler war, das Note 5 nicht nach Europa zu bringen. Und nun sind auch schon die ersten, möglichen Spezifikationen des Modells aufgetaucht. Und hier will Samsung anscheinend klotzen und nicht kleckern. Wie jetzt die Jungs von PhoneArena berichten, soll für das kommende Samsung Galaxy Note 6 ein 5,8″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung geplant sein. Im Inneren sollen auch hier zwei Prozessoren zur Auswahl stehen, ein hauseigener Exynos und ein Snapdragon – vermutlich wird es sich hier um die gleichen Prozessoren wie beim neuen Samsung Galaxy S7 handeln, dem Eyxnos 8890 und dem Qualcomm Snapdragon 820. Und diese SoC’s sollen von fetten 6 GB RAM unterstützt werden.

Der interne Speicher soll UFS 2.0 sein und 64 GB oder 128 GB groß sein. Ob er erweiterbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit einem besonderes guten optischem Bildstabilisator (Super O.I.S. Plus) verbaut sein, Angaben zur Frontkamera gibt es noch nicht. Noich handeöt es sich bei diesen Angaben aber um Gerüchte, der Release im Sommer lässt noch genügend Zeit, um hier und da noch etwas zu verändern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere