Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 6: Frische News am Mittwoch

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

News-Update zum kommenden Samsung Galaxy Note 6. Auch am heutigen Mittwoch gibt es wieder frische Ware aus der Gerüchteküche. Heute haben wir wieder einmal ein Update was die technischen Spezifikationen betrifft.

Ja das kommende Samsung Galaxy Note 6 wirft so langsam aber sicher seine großen Schatten voraus. Setzt man doch in Europa große Hoffnungen in das Modell, da ja der Vorgänger hierzulande nicht erschienen war. So wurde jetzt bekannt, dass das Samsung Galaxy Note 6 jetzt wohl doch mit einem 4.200 mAh Akku erscheinen soll. Bisher war man hier von nur 4.000 mAh ausgegangen. Ferner wird vermutet, dass das Modell wohl auch bis zu 256 GB internen Speicher haben soll. Und dazu auch noch ein microSD-Slot. Das wäre natürlich ein Traum. Ferner soll das Samsung Galaxy Note 6 mit einem 5,8″ WQHD-Displays mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen, womöglich sogar in edge-Form. Im Inneren soll der Samsung Exynos 8890 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Optisch soll sich das Samsung Galaxy Note 6 am aktuellen Samsung Galaxy S7 orientieren. Auf der Rückseite soll die 12 MP Dual-Pixel-Kamera des Samsung Galaxy S7 verbaut sein, hier jedoch zusätzlich mit einem Infrarot-Autofokus. Außerdem soll das Samsung Galaxy Note 6 einen USB Typ C Anschluss haben, ob es aber ein 3.1 sein wird, ist noch unbekannt. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Kommentar verfassen