Samsung Galaxy Note 6 Konzept aufgetaucht

0

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 5 wurde erst Mitte August 2015 offiziell vorgestellt. Und hier in Deutschland ist es noch immer nicht erhältlich. Trotzdem machen sich jetzt aber schon wieder die ersten Designer Gedanken darüber, wie wohl das kommende Samsung Galaxy Note 6 aussehen könnte.

Mit den Konzepten von Designern zu Smartphone-Modellen, die erst Monate später erscheinen werden, ist es ja immer so eine Sache. Denn so wie man es dort sieht, wird es zu 100 Prozent nicht erscheinen. Und so wird auch das jetzt aufgetauchte Samsung Galaxy Note 6 Konzept der Designer Mesut G und JustChris nicht dem entsprechen, was dann von Samsung vorgestellt werden wird. Das Design erinnert nämlich stark an das eines iPhones. Wenn es nach den beiden Grafikern geht, dann erscheint das Galaxy Note 6 in einem Metallgehäuse mit einem 6″ WQHD-Display. Am unteren Ende erkennt man die Stereo-Lautsprecher sowie einen USB Typ-C Anschluss. Außerdem wünschen sie sich eine verbesserte Variante des S-Pen. Aber mal sehen, wie das Samsung Galaxy Note 6 im nächsten Sommer wirklich aussehen wird.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.