Samsung Galaxy Note 6 Lite geplant? [Gerücht]

0

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Kommt ein Samsung Galaxy Note 6 Lite auf den Markt? Jetzt gibt es Gerüchte, wonach eine abgespeckte Version des nächsten Flaggschiffes des südkoreanischen Herstellers ebenfalls geplant sein könnte.

Wie jetzt aus China zu hören ist, könnte es vom kommenden Samsung Galaxy Note 6 auch eine abgespeckte Modellvariante geben. Das bisher Samsung Galaxy Note 6 Lite genannte Smartphone soll leicht schlechter ausgestattet sein, aber immer noch hohe Ansprüchen genügen. So soll es hier angeblich „nur“ ein FullHD-Display, einen Qualcomm Snapdragon 820 und 4 GB RAM geben. Beim normalen Modell erwartet man ja ein WQHD-Display, den neuen Qualcomm Snapdragon 823 und 6 GB RAM. Damit dürfte das Samsung Galaxy Note b6 auch etwas günstiger sein, dennoch aber allen Ansprüchen locker genügen. Noch ist es ein Gerücht, Sinn würde es für Samsung aber machen, mit einem günstigeren Modell sich im Markt zu positionieren. Wir bleiben dran, mal sehen, was sich ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere