Samsung Galaxy Note 6 mit Qualcomm Snapdragon 823? [Gerücht]

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Im Sommer können wir das neue Samsung Galaxy Note 6 erwarten. Und dieses Modell soll dann auch wieder in Europa und Deutschland erhältlich sein. Bisher gibt es lediglich Gerüchte über die technische Ausstattung des Smartphones. Und nun ist ein weiteres Galaxy Note 6 Gerücht dazu gekommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von SamMobile erfahren haben wollen, soll im kommenden Samsung Galaxy Note 6 wahrscheinlich der Nachfolger des Qualcomm Snapdragon 820 werkeln. Denn jetzt ist der Snapdragon 823 aufgetaucht, eine leicht verbesserte Variante des aktuellen Top-Prozessors. Dieser soll bis zu 2,6 GHz getaktet sein. Der SoC wird im 14-nm-Verfahren gefertigt, die Wärmeentwicklung dürfte also wohl keine Probleme machen. Auch im Snapdragon 823 wird die Adreno 530-GPU verbaut sein, hier ist sie jedoch mit 720 MHz getaktet. Der neue Qualcomm Snapdragon 823 unterstützt bis zu 8 GB RAM mit 2.166 MHz und Kameras mit maximal 25 MP. An Leistung dürfte es dem kommenden Samsung Galaxy Note 6 dann wohl auch nicht mangeln.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*