Samsung Galaxy Note 6: Modellnummer und Benchmark aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

So langsam aber gewaltig wirft das kommende Samsung Galaxy Note 6 aber seine Schatten voraus. Denn auch am Wochenende sind neue Informationen zum nächaten Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers aufgetaucht. Und auch beim Samsung Galaxy Note 6 können wir uns auf einen echten Knaller gefasst machen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt ist den Jungs von PhoneArena ein Eintrag im Prozessor-Benchmark CPU-Z zugespielt worden. Und dank des Eintrages scheint es jetzt erste handfeste Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy Note 6 zu geben. Und auch, dass es eine europäische Variante geben wird, denn im CPU-Z-Benchmark sehen wir das Samsung SM-N930F, und das ist die europäische Modellvariante. Doch nun zu den geleakten Spezifikationen. Laut Eintrag soll das Samsung Galaxy Note 6 mit einem 5,8″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im SM-N930F werkelt der Samsung Exynos 8890 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Optisch soll sich das Samsung Galaxy Note 6 am aktuellen Samsung Galaxy S7 orientieren. Ferner soll es einen 3.700 mAh starken Akku geben und als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*