Samsung Galaxy Note 6: Modellnummer und Benchmark aufgetaucht

0

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

So langsam aber gewaltig wirft das kommende Samsung Galaxy Note 6 aber seine Schatten voraus. Denn auch am Wochenende sind neue Informationen zum nächaten Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers aufgetaucht. Und auch beim Samsung Galaxy Note 6 können wir uns auf einen echten Knaller gefasst machen.

Jetzt ist den Jungs von PhoneArena ein Eintrag im Prozessor-Benchmark CPU-Z zugespielt worden. Und dank des Eintrages scheint es jetzt erste handfeste Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy Note 6 zu geben. Und auch, dass es eine europäische Variante geben wird, denn im CPU-Z-Benchmark sehen wir das Samsung SM-N930F, und das ist die europäische Modellvariante. Doch nun zu den geleakten Spezifikationen. Laut Eintrag soll das Samsung Galaxy Note 6 mit einem 5,8″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im SM-N930F werkelt der Samsung Exynos 8890 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Optisch soll sich das Samsung Galaxy Note 6 am aktuellen Samsung Galaxy S7 orientieren. Ferner soll es einen 3.700 mAh starken Akku geben und als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere