Samsung Galaxy Note 6 Release mit Android N bereits im Juli?

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Frische News zum kommenden Samsung Galaxy Note 6. Mit diesem Modell will Samsung ja den Fehler des Vorgängers wieder wettmachen und das Samsung Galaxy Note 6 auch wieder in Europa anbieten. Jetzt gibt es erste Gerüchte zu einem möglichen Release-Termin.

Auch das Samsung Galaxy Note 6 soll früher erscheinen als erwartet. Auch bei diesem Modell wollen die Südkoreaner den Release vorziehen. Wie jetzt die Jungs von Phone Arena berichten, soll der Samsung Galaxy Note 6 Release bereits im Juli erfolgen. Und damit doch deutlich früher als erwartet. Ferner wird auch berichtet, dass Android N mit an Bord sein soll. Bisher hatte man die Modelle Note bis Note 4 ja immer in Berlin im September auf der IFA gezeigt, das Samsung Galaxy Note 5 im letzten Jahr dann bereits im August. Und jetzt soll es noch früher erscheinen. Auch erste Spezifikationen machen bereits die Runde. Demnach soll das kommende Samsung Galaxy Note 6 ein 5,8″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren sollen auch hier zwei Prozessoren zur Auswahl stehen, ein hauseigener Exynos und ein Snapdragon – vermutlich wird es sich hier um die gleichen Prozessoren wie beim neuen Samsung Galaxy S7 handeln, dem Eyxnos 8890 und dem Qualcomm Snapdragon 820. Und hier sollen sie sogar von 6 GB RAM unterstützt werden. Noch sind dies aber alles nur Gerüchte.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert