Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 ab 28. Oktober in Europa wieder erhältlich

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Ein wenig verwirrend ist da schon. Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Verkaufstermin für das Samsung Galaxy Note 7. Erst hieß es Ende September, dann Ende November und nun soll es wohl doch wieder am 28. Oktober soweit sein. Samsung will jedenfalls versuchen, diesen Termin zu halten.

Ja auch heute gibt es wieder etwas Neues zum Samsung Galaxy Note 7 zu berichten. Ja Samsung will versuchen, sein neues Flaggschiff wieder am 28. Oktober in den Handel zu bringen. Diesen Termin will Samsung versuchen zu halten, wie man nun heute lesen konnte. Ich bin gespannt, ob die Südkoreaner diesen Termin halten können. Mittlerweile sind in Europa schon 57 Prozent der verkauften Modelle umgetauscht worden. In den USA haben sich 90 Prozent für ein Umtauschgerät entschlossen, 3 Prozent für ein anderes Samsung-Smartphone und 7 Prozent für eine Erstattung des Kaufpreises. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy Note 7 gibt, erfahrt ihr sie hier bei mir.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 5X und Nexus 6P können Pixel 2 Motion Photos und Face Retouching nutzen
  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen