Samsung Galaxy Note 7 ab Ende November wieder erhältlich

0

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Und auch zum Start ins Wochenende gibt es natürlich wieder einmal frische News zum Samsung Galaxy Note 7 Schlamassel. Jetzt ist ein neue Verkaufstermin aufgetaucht, ab wann das Smartphone dann wieder im Handel erhältlich sein soll. Wenn ich mich nicht irre, hatten wir in den letzten Tagen schon diverse solcher Samsung Galaxy Note 7 Wiederverkaufstermine.

David Lowes von Samsung Europe hat jetzt einen Termin ins Spiel gebracht, wann man mit dem Samsung Galaxy Note 7 wieder im Handel vertreten sein wird. Und das kann noch eine ganze Weile dauern. Denn laut seinen Worten „versucht“ der Hersteller, wieder ab Ende November das Smartphone anbieten zu können. Ende September soll das Note 7 bereits in Süd-Korea wieder verkauft werden, der Termin für Nordamerika ist für Ende Oktober angesetzt. Der Rest der Welt soll ab Ende November wieder beliefert werden. Das lässt davon ausgehen, dass es noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft wieder verfügbar sein dürfte. Jedoch dürfte der Ansturm auf das Samsung Galaxy Note 7 auch dazu führen, dass die Bestände recht schnell knapp werden könnten. Damit hat sich dann der Marktstart hierzulande um fast drei Monate verzögert und so wird Samsung womöglich viele tausende potentielle Samsung Galaxy Note 7 Käufer verloren haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.