Samsung Galaxy Note 7: Diverse Spezifikationen offiziell bestätigt

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Auch am heutigen Montag habe ich frische News zum kommenden Samsung Galaxy Note 7 für euch. Nicht mehr lange, und dann ist ja auch schon der Release des neuen Flaggschiffes der Südkoreaner. Am nächsten Dienstag ist es dann endlich soweit. Und nun sind weitere Spezifikationen bestätigt worden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Heute habe ich zwei weitere bestätigte Spezifikationen des neuen Samsung Galaxy Note 7 für euch. Bereits bekannt ist ja, dass es mit einem USB Typ C Anschluss und auch mit einem Irisscanner erscheinen wird. Nun sind auch die auf der Rückseite verbaute 12 MP Dual-Pixel-Kamera und der 3.500 mAh Akku bestätigt worden. Die Kamera wird ferner eine f/1.7 Blende verbaut haben, damit dürften auch mit dem Samsung Galaxy Note 7 klasse-Bilder bei schlechteren Verhältnissen gelingen. Der Akku mit 3.500 mAh fällt etwas kleiner aus als beim Vorgänger, dürfte aber dennoch nicht zu erheblich schlechteren Akkuleistungen führen. Ansonsten erwarten wir ein 5,7″ WQHD-edge Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Im Inneren soll der Exynos 8893 werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt. Auch eine Modellvariante mit dem Qualcomm Snapdragon 821 oder 823 soll im Gespräch sein. Auf der Vorderseite soll eine 5 MP Kamera verbaut sein. Der interne Speicher wird mindestens 64 GB groß und auch via microSD-Karte erweiterbar sein. Es sollen wohl auch Speichervarianten mit 128 GB und 256 GB Speicher geplant sein. Außerdem soll es einen USB Typ C Anschluss, einen Irisscanner haben und auch nach IP68 zertifiziert sein. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. Und das Samsung Galaxy Note 7 soll dann für EUR 799,00 erhältlich sein. Der Release findet am 2. August um 17:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Über Jörn Schmidt 17722 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*