Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 edge mit Dual-Kamera? [Gerücht]

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Frische News zum kommenden Samsung Galaxy Note 7. So langsam kocht die Gerüchteküche, immer ein sicheres Zeichen dafür, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt. Heute nun gibt es neue News zur möglichen Kamera des Samsung Galaxy Note 7.

Jetzt berichten die Jungs von SamMobile, dass das kommende Samsung Galaxy Note 7 möglicherweise mit einer Dual-Kamera erscheinen könnte. Eigentlich ging man bis jetzt davon aus, dass das neue Note 7 ebenfalls den 12 MP Dual-Pixel-Sensor des Samsung Galaxy S7 verbaut bekommen wird. Damit scheint man beim Samsung Galaxy Note 7 wohl ganz neue Wege gehen zu wollen, denn es gibt auch Hinweise auf ein mögliches edge-Modell des Smartphones. Und eben jene Version soll wohl auch mit der Dual-Kamera ausgestattet sein. Das normale Modell soll hingegen mit der Kamera des Galaxy S7 ausgestattet sein. Noch handelt es sich aber lediglich um Gerüchte, bisher gibt es noch keinen näheren Hinweis auf eine Dual-Kamera im kommenden Samsung Galaxy Note 7. Es ist aber davon auszugehen, dass es bald die ersten Leaks des Modells geben wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Kommentar verfassen