Samsung Galaxy Note 7 Entertainment-Qualitäten erklärt [Video]

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Jetzt geht’s so langsam richtig los. Auch heute wieder hat Samsung einen neuen Clip für das Samsung Galaxy Note 7 veröffentlicht. Die Werbemaschinerie läuft jetzt also langsam auf Hochtouren. Im neuen Video werden die Entertainment-Qualitäten des Samsung Galaxy Note 7 erklärt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nachdem gestern bereits die Sicherheitsfeatures des neuen Samsung Galaxy Note 7 im Video erklärt wurden, stehen nun die Entertainment-Qualitäten des Flaggschiffes im Vordergrund. Samsung selbst sagt, dass das neue Galaxy Note 7 besonders für das Abspielen von Videos gut geeignet sei, und dank HDR-Funktion sieht es dann auch besonders gut aus. Ferner kommt beim neuen Flaggschiff die Grafikschnittstelle Vulkan zum Einsatz, diese soll den Akku beim Gaming nicht zu stark belasten und auch die Wärmeentwicklung soll so in Grenzen gehalten werden. Noch kann man das nicht testen, denn erst am 2. September wird das Samsung Galaxy Note 7 im Handel erhältlich sein.


Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*