Samsung Galaxy Note 7: Erneuter Verkaufsstopp

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy Note 7 Dilemma nimmt schon jetzt epische Ausmaße an. Noch nie in der Geschichte des Smartphones gab es solch eine riesige Pannenserie. Nachdem ja auch jetzt die Samsung Galaxy Note 7 Austauschgeräte Feuer fingen, wurde die Produktion vorerst gestoppt. Jetzt hat Samsung auch einen weltweiten Verkaufsstopp angeordnet.

Bei Samsung zieht man jetzt erst einmal die Reißleine. Der Samsung Galaxy Note 7 Verkauf wird jetzt weltweit gestoppt, davon sind auch die neuen Modelle betroffen. Samsung rät wieder allen Usern des Smartphones, dieses sofort auszuschalten. Auch das Austauschprogramm wird mit sofortiger Wirkung gestoppt, es bringt ja nichts. Samsung empfiehlt mittlerweile sogar, Gebrauch von einer Rückerstattung oder dem Wechsel auf ein anderes Samsung Smartphone zu machen. Schlimmer kann es derzeit wohl nicht kommen. Samsung untersucht die neuen Vorfälle sehr genau. Aber so wie es sich jetzt anfühlt, könnte dies das Ende des Samsung Galaxy Note 7 sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert