Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Iris-Scanner in Action [Video]

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Und da ist auch schon die nächste frische Meldung zum kommenden Samsung Galaxy Note 7 für euch. Denn nun ist ein neues Video aufgetaucht, welches den Iris-Scanner des Smartphones in Aktion zeigt.

Wie ja bereits bekannt ist, wird im neuen Samsung Galaxy Note 7 erstmals bei den Südkoreanern ein Iris-Scanner verbaut sein wird. Bisher war über dessen Funktionsweise aber nur Bildmaterial verfügbar. Doch nun ist bei den Jungs von SamMobile ein Video veröffentlicht worden, welches den Samsung Galaxy Note 7 Iris-Scanner in Action zeigt. Und dieser scheint vorzüglich zu funktionieren, denn das Gerät wird sehr schnell entsperrt. Ferner erwarten wir ein Smartphone mit einem 5,7″ WQHD-edge Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Im Inneren soll der Exynos 8893 werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt. Auch eine Modellvariante mit dem Qualcomm Snapdragon 821 oder 823 soll im Gespräch sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Auf der Rückseite soll eine Dual-Pixel-Kamera mit 12 MP Auflösung verbaut sein, jene des Samsung Galaxy S7. Auf der Vorderseite soll eine 5 MP Kamera verbaut sein. Der interne Speicher wird mindestens 64 GB groß und auch via microSD-Karte erweiterbar sein. Es sollen wohl auch Speichervarianten mit 128 GB und 256 GB Speicher geplant sein. Außerdem soll es einen USB Typ C Anschluss, einen Irisscanner haben und auch nach IP68 zertifiziert sein. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. Und das Samsung Galaxy Note 7 soll dann in den Farben Schwarz, Silber und Blau für EUR 799,00 erhältlich sein. Der Release findet am 2. August um 17:00 Uhr deutscher Zeit statt.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Nokia 3 bekommt Oktober-Sicherheitsupdate
  • Kommentar verfassen