Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7: Konzeptvideo aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Nicht mehr lange warten heißt es auf das neue Samsung Galaxy Note 7. Denn schon am 2. August soll das neueste Flaggschiff aus dem Hause Samsung offiziell in New York vorgestellt werden. Und auch erste Leaks gab es, und nun auch ein neues Samsung Galaxy Note 7 Konzeptvideo.

Jetzt ist ein Video aufgetaucht welches zeigen soll, wie das kommende Samsung Galaxy Note 7 aussehen könnte. Denn dieses Konzeptvideo basiert auf den letzten Leaks und aktuellen Gerüchten. Und so haben die Jungs von TechConfigurations mal ein Video gemacht, wie es dann wohl aussehen könnte. Neuigkeiten zu den Spezifikationen gibt es nicht. Uns erwartet wohl ein 5,8″ WQHD-Displays mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der Samsung Exynos 8890 Octa-Core-Prozessor oder Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Bis zu 256 GB interner Speicher sollen wohl verbaut sein. Auf der Rückseite soll die 12 MP Dual-Pixel-Kamera des Samsung Galaxy S7 verbaut sein, hier jedoch zusätzlich mit einem Infrarot-Autofokus. Außerdem soll es einen USB Typ C Anschluss und auch einen Iris-Scanner haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen