Samsung Galaxy Note 7 laut DisplayMate mit bestem Display

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Das neue Samsung Galaxy Note hat das derzeit beste Smartphone-Display. Das berichten jetzt die Experten von DisplayMate. Überraschend kommt das für mich jetzt allerdings nicht, denn schon in den letzten Jahren hatte Samsung mit jedem neuen Flaggschiff immer wieder das beste Display in einem Smartphone verbaut.

So wie eigentlich bei jedem neuen Modell der Samsung Galaxy S- und auch Galaxy Note-Reihe haben die Südkoreaner jetzt auch beim neuen Samsung Galaxy Note 7 das bisher beste Smartphone-Display verbaut. Das neue 5,7″ WQHD-Display schlägt die Konkurrenz deutlich. DisplayMate lobt vor allem die maximale Helligkeit von über 1.000 Nits, diese ist besonders bei HDR-Displays wichtig. Zum Vergleich, dass schon sehr gute Display des Samsung Galaxy S7 kommt „nur“ auf 855 Nits. Ein Vorteil könnte natürlich sein, dass das Samsung Galaxy Note 7 als erstes Smartphone überhaupt Helligkeitssensoren auf der Vorder- und Rückseite verbaut hat.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert