Samsung Galaxy Note 7 laut DisplayMate mit bestem Display

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Das neue Samsung Galaxy Note hat das derzeit beste Smartphone-Display. Das berichten jetzt die Experten von DisplayMate. Überraschend kommt das für mich jetzt allerdings nicht, denn schon in den letzten Jahren hatte Samsung mit jedem neuen Flaggschiff immer wieder das beste Display in einem Smartphone verbaut.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So wie eigentlich bei jedem neuen Modell der Samsung Galaxy S- und auch Galaxy Note-Reihe haben die Südkoreaner jetzt auch beim neuen Samsung Galaxy Note 7 das bisher beste Smartphone-Display verbaut. Das neue 5,7″ WQHD-Display schlägt die Konkurrenz deutlich. DisplayMate lobt vor allem die maximale Helligkeit von über 1.000 Nits, diese ist besonders bei HDR-Displays wichtig. Zum Vergleich, dass schon sehr gute Display des Samsung Galaxy S7 kommt „nur“ auf 855 Nits. Ein Vorteil könnte natürlich sein, dass das Samsung Galaxy Note 7 als erstes Smartphone überhaupt Helligkeitssensoren auf der Vorder- und Rückseite verbaut hat.

Über Jörn Schmidt 17309 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*