Samsung Galaxy Note 7: Name bestätigt

0

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Nun scheint es endlich (halb)offiziell zu sein. Das nächste Galaxy Note wird auf den Namen Samsung Galaxy Note 7 hören. Damit dürften die nun schon seit längerer Zeit herumwabernden Gerüchte wahr zu sein. Ein erster Teaser wurde nun veröffentlicht.

Nun gibt es einen ersten Teaser zum kommenden Samsung Galaxy Note 7. Und auf dem ist eine große „7“ zu sehen. Und der Zusatz „The next Note“ lässt wohl keinen Zweifel daran, dass das Galaxy Note 7 so heißen wird. Wenn der jetzt auf SamDownloads aufgetauchte Teaser denn echt ist. Mit dem Release ist wahrscheinlich am 2. August zu rechnen. Dann erwartet uns wahrscheinlich ein Smartphone mit einem 5,8″ WQHD-Displays mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung, womöglich sogar als edge-Display. Im Inneren soll der Samsung Exynos 8890 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Bis zu 256 GB interner Speicher sollen wohl verbaut sein. Auf der Rückseite soll die 12 MP Dual-Pixel-Kamera des Samsung Galaxy S7 verbaut sein, hier jedoch zusätzlich mit einem Infrarot-Autofokus. Außerdem soll es einen USB Typ C Anschluss haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here