Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7: Neue Hinweis auf edge-Version

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Nicht mehr lange und wir können uns auf den Samsung Galaxy Note 7 Release freuen. Galaxy Note 7? Was ist mit dem Samsung Galaxy Note 6 geworden, fragen sich jetzt bestimmt einige? Dieses wurde umbenannt und soll nun mit der Nummer 7 erscheinen, wenn man den letzten Gerüchten glauben kann.

Jetzt gibt es neue Hinweise auf das Samsung Galaxy Note 7 edge. Jetzt weiß man allerdings noch nicht, ob es zwei Modelle des neuen Flaggschiffes geben wird, also eines mit konventionellen und eins mit gebogenen Display, oder ob das Samsung Galaxy Note 7 edge das alleinige Modell sein wird. Wie jetzt die Jungs von GSMArena berichten, soll jetzt in Indien bei Zauba eine Metallmaske für das SM-N935G aufgetaucht sein. Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy Note 7 handeln, und die Ziffer 5 am Ende ist bei Samsung immer ein edge-Display bei den Modellen. Das könnte also der entscheidende Hinweis auf das Samsung Galaxy Note 7 edge sein. Laut den letzten Gerüchten soll das Modell mit einem 5,8″ WQHD-Displays mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Samsung Exynos 8890 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Bis zu 256 GB interner Speicher sollen wohl verbaut sein. Optisch soll sich das Samsung Galaxy Note 7 am aktuellen Samsung Galaxy S7 orientieren. Auf der Rückseite soll die 12 MP Dual-Pixel-Kamera des Samsung Galaxy S7 verbaut sein, hier jedoch zusätzlich mit einem Infrarot-Autofokus. Außerdem soll es einen USB Typ C Anschluss haben, ob es aber ein 3.1 sein wird, ist noch unbekannt. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.

Samsung Galaxy Note 7 edge Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Kommentar verfassen