Samsung Galaxy Note 7: Neues Video, Benchmark und 360-Grad-Animation geleakt [Update]

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Nicht mehr lange und mit dem Samsung Galaxy Note 7 wird das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers offiziell vorgestellt werden. Und wenige Tage vor dem Release sind jetzt noch einmal frische News durchgesickert.

Jetzt gibt es noch einmal frische News zum kommenden Samsung Galaxy Note 7. Ein neues Video ist nun aufgetaucht und zeigt einen Prototypen des Modells mit einem normalen Display. Es hat also den Anschein, als ob es vielleicht doch eine normale Version geben könnte. In ganzen 11 Minuten könnt ihr euch das Smartphone in Ruhe ansehen. Ferner ist ein neuer Benchmark aufgetaucht. Dieses zeigt das kommende Samsung Galaxy Note 7 im AnTuTu im Vergleich mit verschiedenen Versionen des Samsung Galaxy S7. Hier kommt es auf 130.692 Punkte liegt damit auf dem gleichen Niveau wie die Konkurrenz. Es hat also den Anschein, als ob das Modell ebenfalls mit dem Exynos 8890 ausgestattet ist. Ferner ist eine neue 360 Grad Animation des Samsung Galaxy Note 7 aufgetaucht, hier kann man das Smartphone von allen Seiten sehen. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange warten, am 2. August wird es offiziell vorgestellt werden.

Update: Gorilla Glass 5 und die Samsung Cloud wurden nun ebenfalls für das kommende Samsung Galaxy Note 7 bestätigt.

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert