Samsung Galaxy Note 7 Pressebild aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Und da gibt es auch schon die nächsten News zum kommenden Samsung Galaxy Note 7 zu berichten. Denn ein nun aufgetauchtes Pressebild offenbart anscheinend neue Details zum neuen Flaggschiff des südkoreanischen Smartphone-Herstellers.

Gerade erst hatte ich berichtet, dass das Samsung Galaxy Note 7 mit 64 GB internem Speicher ausgestattet sein wird. Nun taucht ein neues Pressebild auf, welches weitere Details des Android Smartphones enthüllt. Dieses Foto zeigt das Model in der Farbvariante „Blue Coral“. Dort sieht man die Unterseite des Smartphones, und diese zeigt ganz deutlich, dass Samsung beim neuen Galaxy Note 7 nun endlich auch auf den USB Typ C-Anschluss setzt. Wahrscheinlich aber nur in der Ausführung USB 2.0. Mittlerweile wird auch vermutet, dass es das neue Note 7 auch mit einem normalen Display geben wird. Bisher war nämlich nur bekannt, dass es eine edge-Variante geben wird. Der Samsung Galaxy Note 7 Release wird auf einem Unpacked-Event am 2. August erfolgen, also in weniger als zwei Wochen werden wir es endlich sehen können. Und schon ab diesem Tag soll es auch im Handel erhältlich sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert