Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Pressebild aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Und da gibt es auch schon die nächsten News zum kommenden Samsung Galaxy Note 7 zu berichten. Denn ein nun aufgetauchtes Pressebild offenbart anscheinend neue Details zum neuen Flaggschiff des südkoreanischen Smartphone-Herstellers.

Gerade erst hatte ich berichtet, dass das Samsung Galaxy Note 7 mit 64 GB internem Speicher ausgestattet sein wird. Nun taucht ein neues Pressebild auf, welches weitere Details des Android Smartphones enthüllt. Dieses Foto zeigt das Model in der Farbvariante „Blue Coral“. Dort sieht man die Unterseite des Smartphones, und diese zeigt ganz deutlich, dass Samsung beim neuen Galaxy Note 7 nun endlich auch auf den USB Typ C-Anschluss setzt. Wahrscheinlich aber nur in der Ausführung USB 2.0. Mittlerweile wird auch vermutet, dass es das neue Note 7 auch mit einem normalen Display geben wird. Bisher war nämlich nur bekannt, dass es eine edge-Variante geben wird. Der Samsung Galaxy Note 7 Release wird auf einem Unpacked-Event am 2. August erfolgen, also in weniger als zwei Wochen werden wir es endlich sehen können. Und schon ab diesem Tag soll es auch im Handel erhältlich sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen