Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Prototyp mit flachem Display aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Noch bis zum 2. August müssen wir ja auf den Samsung Galaxy Note 7 Release warten. Bisher ist nur das Modell mit dem edge-Display geleakt worden. Doch ein jetzt neu aufgetauchtes Bild zeigt nun auch einen Prototypen des Samsung Galaxy Note 7 mit einem normalen, flachen Display.

Auch heute gibt es einmal mehr frische News zum kommenden Samsung Galaxy Note 7. Denn jetzt hat sich das Modell mit einen konventionellen, flachen Display erstmals auf einem Foto gezeigt. Dieses stammt von den Jungs von Nowhereelse. Dabei scheint es sich um einen Prototypen zu handeln, es ist daher ungewiss, ob dieses Modell jemals erscheinen wird. Bei den technischen Spezifikationen gibt es keine Neuigkeiten, hier erwarten wir ein Smartphone mit einem 5,7″ WQHD-edge Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Im Inneren soll der Exynos 8893 werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt. Auch eine Modellvariante mit dem Qualcomm Snapdragon 821 oder 823 soll im Gespräch sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Auf der Rückseite soll eine Dual-Pixel-Kamera mit 12 MP Auflösung verbaut sein, jene des Samsung Galaxy S7. Auf der Vorderseite soll eine 5 MP Kamera verbaut sein. Der interne Speicher wird mindestens 64 GB groß und auch via microSD-Karte erweiterbar sein. Es sind wohl auch Speichervarianten mit 128 GB und 256 GB Speicher geplant sein. Außerdem soll es einen USB Typ C Anschluss, einen Irisscanner haben und auch nach IP68 zertifiziert sein. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. Und das Samsung Galaxy Note 7 soll dann in den Farben Schwarz, Silber und Blau für EUR 799,00 erhältlich sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Redmi 5A offiziell vorgestellt
  • Honor 9 Preis fällt auf 369 Euro
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Kommentar verfassen